PUTIN’s Käse alles “Käse”? Oder alles in “Butter”?

P1050988

“Putin der Grosse” sprach, “Finnland kann seine Lebensmittel behalten, was scheren mich Verträge”. Er will sie nicht mehr. Ob seine Wähler wohl dem zustimmten? Ach, nun vergass ich doch, dass es dafuer eine Demokratie in Russland geben muesste. Während seine militärische Luftwache ganz aus Versehen die finnische Staatsgrenze ueberflog, freuten sich Finnische Käufer. ueber spottbilligen Käse und Butter. Im Kuehlschrank tuermen sich die gelben Käsetaler und die nur 200 g schweren Butterpäckchen. Warum nur denke ich bei jedem Bissen, was ich hier esse, fehlt meinen Freunden in Russland.Facebook und das Internet lassen Freundschaften und Gedankenaustausch nicht sterben
Putin kann zwar die Grenzen schliessen, aber wenn er meint, damit wäre “alles in Butter” in seinem russischen Reich, so irrt er. Seine Politik ist Käse und der stinkt bekanntlich nach einer Weile. Da kann er machen, was er will
©dodo

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s